Stellensuche
Baden und Umgebung

   
Was?
  (Jobtitel,Beruf oder Firmenname)
   
Wo?
  (Ort,PLZ oder Region)
Stellenanzeige schalten
 
< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >




Wir sind ein solider Marktplayer für Softwarelösungen, Dienstleistungen und Beratung mit über 35 Jahren Erfahrung in den Großküchen der Gemeinschaftsverpflegung.
Wir verstehen die besonderen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden, sind mit ihren unterschiedlichen Prozessen vertraut und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe.
Wir stellen unseren Kunden zuverlässige und immer auf die aktuellen Anforderungen des Marktes abgestimmte Produkte mit hohem Nutzen zur Verfügung.
Wir beraten unsere Kunden zu ihrem Vorteil und vermitteln ihnen echten Mehrwert.
Im Projekt sind wir ehrlicher Begleiter und vertrauensvoller Ratgeber und mögen substantielle Konzepte mit klaren Definitionen und Prozess-Beschreibungen.
Wir leben Partnerschaft im produktiven System-Betrieb und im Service.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Leonberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einen Mitarbeiter im Kunden- und Projektmanagement /Anwenderbetreuung (w/m/d)


Ihr Aufgabengebiet
Projektbegleitung und Coaching bei der Einführung unserer Küchen-Software-Lösung LogiMen®.
Unterstützung der Kunden bei der Abbildung Ihrer Ablauforganisation in unserer Software.
Betreuung unserer Bestandskunden bei Fragen im täglichen Umgang mit LogiMen®.
Eigenverantwortliche und persönliche Beratung der Kunden in Abstimmung mit unserem HelpDesk.

Sie bringen mit
Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Produktion, Speiseplanung und Ablauforganisation in einer Küche der Gemeinschaftsverpflegung.
Idealerweise Erfahrung in der Verwendung von dort eingesetzten Softwarelösungen.
Kommunikationsfähigkeit und hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit Computern und Software.
Engagement, Eigeninitiative und Teamorientierung
Reisebereitschaft und Flexibilität

Wir bieten
Spannende, abwechslungsreiche und nicht alltägliche Tätigkeiten mit viel Praxis- und Kundennähe.
Eigene Produkte mit herausragender Positionierung im Markt.
Kollegen, die darauf gespannt sind, Sie kennenzulernen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungsorientierte Vergütung
Dienstwagen zur privaten Nutzung

Interessieren Sie sich generell für eine Tätigkeit bei uns und unser Stellenangebot ist nicht ganz Ihren Fähigkeiten entsprechend?
Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online oder per Post an die

LOGIMATIKA GmbH, Herrn Ralph Zahn,
Hertichstrasse 57, 71229 Leonberg, ralph.zahn@logimen.com.


LOGIMATIKA
Hertichstrasse 57
71229 Leonberg
+49 7152 9457 0
info@logimen.com
www.logimen.com


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-baden.de